Vahlder Schützenfest 2022

Das nachgeholte Jubiläumsschützenfest zum 100-jährigen Vereinsbestehen war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter wurde 2 Tage lang ausgiebig gefeiert und getanzt.

 

Das Schützenfest wurde seit langer Zeit wieder in einem Festzelt auf dem Schützenplatz durchgeführt. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben.

 

Bei den intensiven Schießwettbewerben setzten sich wie folgt durch:

 

König / König der Könige: Jürgen Brase

 

Erntemeister: Tobias Koch

 

Damenbeste: Katja Brocks

 

Vize-Damenbeste: Andrea Brunckhorst

 

Jugendkönigin: Ann-Cathrin Behrens

 

Vize-Jugendkönigin: Lara Schröder

 

Kinderkönig: Lukas Brocks

 

Vize-Kinderkönigin: Indra-Linke

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Vahlde
Di, 14. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gelungener Umwelttag mit vielen Beteiligten und wenig Müll

Der Umwelttag 2024 war ein großer Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen folgten fast 30 ...

Sanierung der Kreistraße K232 OD Vahlde

Sanierung der K 232